Twitter

Die Wanderausstellung "'Lasst mich ich selbst sein' Anne Franks Lebensgeschichte" ist an zwei Tagen außerhalb der regulären Öffnungszeiten geöffnet:

am Sonntag, 2. April von 14 bis 18 Uhr und

am Donnerstag, 6. April von 17 bis 19 Uhr.

Seit der feierlichen Eröffnung am 13. März besuchten ca. 20 Schulklassen und insgesamt über 300 Menschen die Ausstellung des Anne Frank Hauses. Neben Schulen meldeten sich auch viele privat interessierte Menschen, die die Ausstellung gerne besuchen wollen. Weil die Öffnungszeiten aber an die Öffnungszeiten der Schulbibliothek gebunden sind, konnten v.a. Berufstätige die Ausstellung bisher nicht besuchen. Für all diese Menschen haben wir nun in Abstimmung mit der Schulbibliothek die Sonderöffnungszeiten eingerichtet. Eine Voranmeldung ist für diese Zeiten - wie auch für die regulären Öffnungzeiten am Nachmittag - nicht notwendig.

Reguläre Öffnungszeiten

Montag und Dienstag 14 bis 16 Uhr

Mittwoch 14 bis 15.30 Uhr

Donnerstag 14 bis 16.30 Uhr




zurück


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen