Twitter

Vor kurzem hatten wir bereits über die U18-Landtagswahl am 04. März berichtet. An verschiedenen Schulen und Jugendeinrichtungen werden an diesem Tag Wahllokale eingerichtet. Dort können Kinder und Jugendliche ihre Stimme abgeben und somit der Politik ein Zeichen geben, welche Themen jungen Menschen wichtig sind.

Doch das ist noch nicht alles. Zur Feier dieser Wahl veranstaltet der Kinder- und Jugendrat eine U18-Wahlparty. Ab 19 Uhr könnt ihr mit jungen Vertretern verschiedener Fraktionen über jugendrelevante Themen diskutieren. Das soll nicht in einer förmlich-angestrengten Art geschehen, sondern locker und spielerisch.

Veranstaltungsort:

Waldorfjugendtreff WAJUT
Lauchstädter Straße 24
06110 Halle

 




zurück


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen